Vor und Nachteile einer Landkarte und einem Navigationsgerät?

2 Antworten

Bei einer Landkarte habe ich einen Überblick über sehr große Bereiche und kann mir einen Überblick über die gesamte Region verschaffen. Am navi habe ich immer nur kleine Ausschnitte zur Verfügung.

einer landkarte kann nie der strom ausgehen oder das display zerbrechen :-)

das risiko eines diebstahls ist bei ner karte nicht so groß ,weil fast keiner mehr damit umgehen kann lol