Was kann man aus diesem Plastik Rad basteln?

maja0403  01.11.2023, 11:54

Da man auf einem Bild ohne Größenbezug keine Größe abschätzen kann, wäre eine Größenangabe sinnvoll.

annabello3
Fragesteller

Ungefähr 25 cm Durchmesser

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie eine alte Filrolle du könntest Fotos von dir, Familie, Freunde, Haustier... ausdrucken und die dann auf ein langes Papier kleben und das dann aufrollen :)

Dekoobjekt. Dekorieren mit Sachen deiner Wahl. Ggf. LED Kette einbinden. Mit Resin eine runde Platte gießen. Die Spule als Unterteil verwenden und als Tisch für Puppen einsetzen ;-)

je nachdem wie groß das Rad ist, kannst du in die Mitte oder auch anders eine Planze einpflanzen -aber mit Blumen kann man immer was machen

Vielleicht ein StarWars ähnliches Flugobjekt.

Oder ein Gebäude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid

LED Licht rein, an die Wand hängen, und zack ein leuchtendes rad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"