was kann ich basteln damit "leere Plastik...behälter"von dem Katzenfutter

3 Antworten

Nutze sie als Aufbewahrungstöpfe für allerlei Kleinkram wie Knöpfe, Nägel...

oder fülle Erde/Steinchen rein und pflanze etwas...(z. B. Katzengras)

Lexandra
Fragesteller

ja was reinpflanzen ist mal ne gute Idee bei mir stehn die dinger überall rum mit allem möglichen drin OK und jetzt wird grpflanzt...danke..

Einen Adventskalender für die Katze. Jeden Tag was schönes drin.

Lexandra
Fragesteller

ja ist sehr gut hab ich aber schon für jede Katze bei uns ....

Damit kannst du klasse kims erstellen. Tastkim, Geruchsskim. Kims zum Fühlen und zum Hören.

Sofern die Teile einen Deckel haben.

Sonst kannst du das ganze zum Tastkim umwandeln und aufeinanderkleben