Kontaktlinsenbehälter basteln?

1 Antwort

Du kannst ihn umfunktionieren als kleine Kiste für andere Dinge wie Perlen oder auch Nähsachen. Oder aber Du nimmst ihn und baust zum Spaß eine Brille daraus. Kommt ganz drauf an ob Du den kleinen Zylinderförmigen Kanister hast oder das Brillenförmige flache Behälterchen mit zwei Dosen.

Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich finde man muss nicht jeden Mist aufheben. Gerade ein Kontaktlinsenbehälter, den man wochenlang benutzt hat, ständig in den Fingern hatte und auch noch jeden Abend Chemikalien eingefüllt hat. Ich denke irgendwann hört's auf.

Kontaktlinsenbehälterreinigung

Doofe Frage vielleicht, aber ich habe seit kurzem Kontaktlinsen und wenn ich sie in meinem Kontaktlinsenbehälter mache und die "AO-SEPT"- Lösung dazugebe, schäumt der Behälter sofort über....Ich habe keine Ahnung warum??? Ich habe ihn nach der letzten Nutzung schon mit Kochsalzlösung nachgespült.....auch trocken ausgewischt, da man ja kein Leitungswasser nehmen darf... Und trotzdem läuft der Behälter über....Könnt ihr mir helfen ? :(

...zur Frage

Weißes Zeug im Kontaktlinsenbehälter?

Hilfe! Ich hab nach einem monat oder so meine Kontaktlinsen wieder rausgeholt und da war so weißes salzähnliches am Rand und auf dem Deckel. Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Kontaktlinsenbehälter wasser?

Wenn ich meine Kontaktlinsen raus nehme muss in dem Kontaktlinsen Behälter das  spezielle Wasser trotzdem drinne sein ohne das die linsen drinnen sind?

...zur Frage

Kontaktlinsenbehälter wechseln?

Hi! An alle Kontaktlinsen-Träger: Wie oft wechselt ihr eure Behälter?

...zur Frage

SSD mit Windows in neuen Pc?

Ich habe eine SSD mit Windows 10 in meinen alten Rechner. Nun habe ich mir einen neuen selber zusammengebaut. Kann ich die ssd mit Windows 10 aus dem alten PC nehmen und dann einfach in den neuen packen? Funktioniert Windows 10 dann direkt auf Anhieb oder muss man noch was machen?

...zur Frage

Kontaktlinsenbehälter ersatz?

Ich hab mein Kontaktlinsenbehälter verloren und brauch nun ein ersatz wo ich meine Kontaktlinsen reinmachen kann hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?