Kontaktlinsenbehälter basteln?

1 Antwort

Du kannst ihn umfunktionieren als kleine Kiste für andere Dinge wie Perlen oder auch Nähsachen. Oder aber Du nimmst ihn und baust zum Spaß eine Brille daraus. Kommt ganz drauf an ob Du den kleinen Zylinderförmigen Kanister hast oder das Brillenförmige flache Behälterchen mit zwei Dosen.

Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich finde man muss nicht jeden Mist aufheben. Gerade ein Kontaktlinsenbehälter, den man wochenlang benutzt hat, ständig in den Fingern hatte und auch noch jeden Abend Chemikalien eingefüllt hat. Ich denke irgendwann hört's auf.

[Basteln] Spiralröhre wie bei T Virus?

Hallo,

Ich habe gesehen dass man die T-Virus und Anitivirus-Behälter wie bei Resident Evil kaufen kann. Allerdings sind die sehr teuer. Deshalb nun meine Frage:

Weiß jemand wo ich eine solche spiralförmige Röhre finden kann?

Ich stelle mir das ganze dann selbst zusammen nur mit der Doppelhelix - Röhre habe ich noch meine Probleme. Soll übrigens als Dekoration eingesetzt werden.

Danke an alle die sich Gedanken machen.

...zur Frage

Kontaktlinsenbehälter wasser?

Wenn ich meine Kontaktlinsen raus nehme muss in dem Kontaktlinsen Behälter das  spezielle Wasser trotzdem drinne sein ohne das die linsen drinnen sind?

...zur Frage

Kontaktlinsenbehälter wechseln?

Hi! An alle Kontaktlinsen-Träger: Wie oft wechselt ihr eure Behälter?

...zur Frage

Peroxid Behälter für Kontaktlinsen mit Seife waschen?

Also ich hab mein Behälter verlegt gehabt der ist irgendwo gewesen heute hab ich ihn im Müll wieder entdeckt 😅 und hab den Behälter mit Seife und heißem Wasser gewaschen ich hab den Behälter gründlich ausgespült und Luft trocknen lassen kann meiner Linse etwas passieren wenn eventuell noch Seife übrig geblieben ist

...zur Frage

Kontaktlinsenbehälter ersatz?

Ich hab mein Kontaktlinsenbehälter verloren und brauch nun ein ersatz wo ich meine Kontaktlinsen reinmachen kann hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Ist es egal, wie rum die Kontaktlinsen im Behälter liegen?

ist es egal, wie rum die Kontaktlinsen im Behälter liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?