Wo kann ich Kontaktlinsenbehälter kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, es ist ungewöhnlich das keine Behälter mit in der Verpackung ist, denn gerade die Aufbewahrung ist wichtig, aber keine Sorge, es gibt schnelle Lösungen ^.^

Rossmann verkauft in der Regel sowohl die Lösungen die man für Linsen braucht, als auch die Behälter! Selten haben sie sogar Linsensauger im Angebot, ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich wohne im Osten aufm Dorf, wir haben nicht so viel Auswahl wie im Westen oder generell Großstädten. Das ist die schnelle Lösung, leider sehen die Behälter nicht so schön aus. Ich finde sie etwas Lieblos. Aber für die Not ist sie optional! Wenn du mal etwas hübschere Boxen haben möchtest, empfehle ich dir die Seite Joom, das ist eine typische Chinesische Seite, die wirklich hübsche Kontaktlinsen Boxen im Angebot hat. Ich verlinke dir mal eine: https://www.joom.com/de/products/1487228443653967201-141-1-26341-1715673620

Bevor Jemand sagt, das die Qualität nicht gut ist oder das Material zu billig ist, ich habe davon 16 Böxen, und glaube mir die haben nicht ein einziges Manko, alles ist Steril und sauber. Die Lösungen solltest du aber unbedingt weiterhin hier kaufen, auch empfehle ich die Lösungen niemals Online zu kaufen, ich hatte teils schon abgelaufene Sachen bekommen, und gerade bei Kontaktlinsen achtet man dadrauf, aber ich denke das weißt du sicherlich ^-^

Zu der Seite die ich dir gegeben habe, beachte das du nur zu einem Warenwert von 25 Euro bestellen kannst, wenn du hier in Deutschland wohnst, da du sonst mit dem Zoll Probleme bekommen kannst, auch dauert der Versand manchmal 3-6 Wochen, da die Produkte eben aus China etc kommen,, dafür sind sie billig, und glaub mir die Boxen sind sehr gut, ich habe da den größtenteil meiner Sammlung her, und die sind wirklich unbedenklich :3

Aber zur Not besuche einmal Rossmann, haben diese keine dann besuche mal einen Optiker, diese verkaufen diese Teile auch, sind meist aber ein wenig teurer. Einfach mal schauen ^-^

Schildkroete135
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort ♡

Ja. Oder Rossmann oder sonstiger Laden der auch Pflegeprodukte führt. Ggf. auch beim Optiker wenn der auch Kontaktlinsen verkauft. Real sicher auch oder ebenfalls im Internet bestellen.

Gibt's sogar bei Thalia