farbige kontaktlinsen bei DM

2 Antworten

Nein, ich hab bei dm bisher noch keine farbigen Kontaktlinsen ohne Stärke gesehen. Nur Monatslinsen und seit einiger Zeit Tageslinsen, allesamt mit Stärke natürlich. Farbige Linsen ohne Stärke sah ich nur mal im Müller-Drogeriemarkt. Weiß aber nicht, ob die sie noch führen und Müller ist auch nicht so verbreitet, ich weiß. Mit farbigen Linsen hat man sowieso einen unnatürlichen Blick, finde ich.Hatte mal welche und hab deshalb wieder damit aufgehört. Das aber nur nebenbei.

Ich habe meine farbigen Kontaktlinsen bei FIELMANN gekauft.

Ich selbst habe dunkelbraune Augen und kaufe gerne die blaue und die grauen Kontaktlinsen ohne Stärke... Kosten auch nicht viel... Ich glaube so Tageslinsen Packung mit 4 oder 5 Paaren 13,90€

Die sehen auch natürlich aus :-)