Zusammenziehende Plastikfolie zum Basteln?

2 Antworten

sowas geht eig richtig easy mitn Laminiergerät bzw Laminierfolien.

und ja Plastik schmilzt allgemein bei Hitze zusammen, aber nicht immer so gleichmäßig, im Backofen könnten allerdings Luftblässchen entstehen weshalb man halt eher ein direktes Laminiergerät nutzt kosten ned viel.

Maja2405
Fragesteller

Aber ich möchte ja dass da dieses schöne Dicke Plastik draus wird und nicht so labberig laminiert

Schrupffolie tipp ich mal aufgrund von schrumpfschläuchen

Maja2405
Fragesteller

Ja, hab ich gerade einfach mal geschaut und das sieht sehr danach aus. Danke!