Marke:„Balay“ Ofen beschriftungen?

1 Antwort

Wenn du den Typ kennst und der Ofen nicht zu alt ist, findest du mit großer Warscheinlichkeit eine Bedienungsanleitung im Internet, in der die Symbole beschrieben/abgebildet sind. Oder auch einfach ein Bild. Ein Typenschild ist vielleicht seitlich in der Öffnung, hinten oder sonst wo.

Wenn das nicht hilft, kannst ja auch mal ein Foto vom Gerät hier hochladen, dann helfe ich dir suchen.

Batuhanyesilbas
Fragesteller

Es sollte in kürze ein bild hochgeladen werden danke auch trotzdem wenn du die Beschriftung nicht wissen solltest.