Was kann man auf eine 1 tägige Busfahrt an Proviant mitnehmen?

5 Antworten

Vollkornbrot, Dinkelbrot oder Roggenbrot, das hält lange satt, Obst und Gemüse, welches Du magst, z. B. Karotten, Gurke, Radieschen oder Paprika. Vllt. noch Cous Cous Salat oder Kartoffelsalat.

Brote, Brötchen, Minisalami, Obst- und Gemüsesticks. Packe die Snacks in Kunstoffdosen, damit sie ansehnlich bleiben. So hast du beim Englandaufenthalt auch immer die Möglichkeit diese wieder aufzufüllen und bist nicht auf Imbissbuden angewiesen. England ist da sehr teuer. Viel Spaß

Lass dir von Mami Frikadellen braten und Kartoffelsalat anrichten. Das sättigt ohne das du Brote runter würgen musst.

lange busfahrt, was für essen?

In ein paar Tagen fahre ich nach England und die Busfahrt dauert ca. 1-Tag:/ Was kann ich zu essen mitnehmen(keine belegten Brötchen oder Obst da das zu schnell braun wird)?

...zur Frage

Fleischfressende Pflanzen ins Ausland mitnehmen?

Dar ich eine Venusfliegenfalle in die Türkei mitnehmen? Wie ist die Rechtslage dazu?

...zur Frage

5-tägige Klassenfahrt nach England (London, Eastbourne, Brighton), wie viel Geld soll ich mitnehmen ?

Ich fahre mit meiner Klasse für 5 Tage nach England. Wir werden 3 Tage in Eastbourne, und jeweils einen in London und Brighton sein. Wir wohnen da in Gastfamilien und bekommen fast jeden Tag Frühstück und Abendessen. Die Kosten für Ausflüge sind schon bezahlt. Ich wollte vielleicht ein bisschen shoppen gehen, Souvenirs kaufen, und halt Mittagessen und Snacks kaufen. Wie viel Geld denkt ihr soll ich mitnehmen?

...zur Frage

Klassenfahrt nach London, Essen/Busfahrt

Hallo Leute :) Ich fahre in einer Woche nach England und würde gerne wissen was ich auf der langen Fahrt (nach Eastbourne) zu essen mitnehmen soll, also Vorschläge (muss nicht alles gesund sein, sollte aber schmecken :D) ich hoffe ich versteht meine Frage :D

...zur Frage

Was sollte man auf eine 20 stündige Busfahrt mitnehmen?

Hallo :) ich fahre in den Sommerferien 20 stunden mit dem Bus und wollte fragen was man da mitnehmen sollte?

...zur Frage

eine woche in rom wie viel geld zum essen mitnehmen?

Hallo ihr Lieben!:) Ich fahre am demnächst mit meiner schulklasse für eine woche nach rom und hab mich gefragt wie viel geld ich ungefähr mitnehmen sollte? Wir müssen selbst für unser mittagessen sorgen sind dann in der stadt und umgebung. Ich möchte auch außer essen eigentlich nichts kaufen. Wisst ihr also mit wieviel ich auskommen würde?

LG♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?