was kann man an einem kindergeburtstag eines 13-jährigen jungen machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , ich würde dir auch zu einem Ausflug raten z.B. Go Kart fahren, Erlebisbad, Kino danach mc donalds, wenn es allerdings finanziell nicht möglich ist dann eine Thema-Party wie z.B. Computerspiele bis in die Nacht , Wettessen ( dafür ist kein Kind zu alt). Ganz wichtig spreche alles ganz genau mit deinem Sohn ab. Ich wünsche viel Spass beim Geburtstag.

hast Du ihn mal gefragt, was er sich für eine PArty wünscht? Wenn er keine eigene Idee hat, würd ich ihm vorschlagen kegeln, Bowling, Billiard oder Kletterpark vorschlagen. Also einen Ausflug quasi. Wenn Ihr zu Hause feiern wollt, wird es schwierig. Flaschendrehen spielen die Kids meist gern, aber damit haben wir Erwachsene nichts zu tun bzw sollten die Kids alleine lassen. ;-)

Mein Favorit wär Bowling.

Viel Spaß

übernachtungsparty mit gruselgeschichten flaschen drehn und gesellschaftsspielen

Der is 13 und keine 9.

0

pool party mädels auch einladen oder kino und ein cooler film mit vielen frenden oder ihr getz zum prater der macht jedem spaß

Am besten lässt du ihn seine eigene Party machen und lässt dich dort nicht blicken.

Was möchtest Du wissen?