was kann man an einem kindergeburtstag eines 13-jährigen jungen machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , ich würde dir auch zu einem Ausflug raten z.B. Go Kart fahren, Erlebisbad, Kino danach mc donalds, wenn es allerdings finanziell nicht möglich ist dann eine Thema-Party wie z.B. Computerspiele bis in die Nacht , Wettessen ( dafür ist kein Kind zu alt). Ganz wichtig spreche alles ganz genau mit deinem Sohn ab. Ich wünsche viel Spass beim Geburtstag.

hast Du ihn mal gefragt, was er sich für eine PArty wünscht? Wenn er keine eigene Idee hat, würd ich ihm vorschlagen kegeln, Bowling, Billiard oder Kletterpark vorschlagen. Also einen Ausflug quasi. Wenn Ihr zu Hause feiern wollt, wird es schwierig. Flaschendrehen spielen die Kids meist gern, aber damit haben wir Erwachsene nichts zu tun bzw sollten die Kids alleine lassen. ;-)

Mein Favorit wär Bowling.

Viel Spaß

pool party mädels auch einladen oder kino und ein cooler film mit vielen frenden oder ihr getz zum prater der macht jedem spaß

Was kann man einem 13 jährigen jungen zum geburtstag kaufen?

...zur Frage

Geschenk zur Silberhochzeit der Eltern - Meinungen?

Hallo zusammen. Meine Eltern feiern nächstes Jahr silberne Hochzeit, sowie beide einen runden Geburtstag. Für die Geburtstage habe ich schon eine Geschenkidee, jedoch bin ich bei dem Geschenk für die Silberhochzeit ein wenig am Verzweifeln. Was würdet ihr so schenken? Ich weiß, dass meine Eltern in dem Jahr eine Art zweite Hochzeitsreise machen wollen bzw. ihren Traum erfüllen, auf die Malediven zu fliegen, deshalb wollte ich ihnen ein wenig Geld dazu schenken wollen, weil die Malediven natürlich nicht gerade billig sind. :) Natürlich würde ich das alles schön herrichten und nicht nur in einen Umschlag packen... würdet ihr das als zu unpersönlich Empfinden? Und wie viel Geld würdet ihr als angemessen ansehen? Ich bin ein Einzelkind, kann mich also nicht mit Geschwistern zusammentun um größere Summen zu sammeln, aber würde ihnen trotzdem auf jeden Fall nicht "nur" 100 Euro schenken wollen. Was meint ihr?

...zur Frage

Penislänge von 9 bis 13 Jährigen Jungen?

Wie lang sind die Schwänze von Jungen von 9 bis 13 ? Ich bin 12 und meiner ist 9,4 ,und eurer ?

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk Cousin 16 Jahre?

Hallo zusammen

Bei uns in der Familie wird jedes Jahr gewichtelt. Statt das an Weihnachten alle von allen ein Geschenk bekommt, zieht jedes Familienmitglied einen Namen per Los und schenkt diesem dann ein Geschenk im Wert von ca. 50-80 Fr. (42-72€)

Ich habe dieses Jahr meinen jüngeren Cousin gezogen. Er ist 16 Jahre alt, hat gerade mit seiner Lehre angefangen und ist sehr zurückhaltend. Er musste in der Schule ein Jahr wiederholen, weil er schlechte Noten hat. Dafür ist sein Allgemeinwissen sehr sehr gross. Er interessiert sich für viele Dinge und lässt sich schnell begeistern. Er hat wenige Freunde und geht nie aus, hat auch noch nie ein Mädchen geküsst oder so. Er ist also sehr scheu, aber herzlich und lieb. Er liest gerne Comics und spielt Minecraft oder solche Sachen.

Leider weiss ich überhaupt nicht, was ich ihm schenken soll? Irgendwas kreatives, ausgefallenes und cooles wäre toll, aber es ist so schwer, da ich ihn nicht ganz so gut kenne und zb. nicht weiss, was er genau liest oder spielt usw.

Hat jemand von euch eine Idee?
Vielen Dank für eure Vorschläge.

...zur Frage

Fußballquiz für Kindergeburtstag

Ich brauche für ein Fußballquiz mit 7-Jährigen für einen Kindergeburtstag ein paar Fragen. Sie sollten nicht zu schwer sein. Z.B. Nenne einen Torwart der Deutschen Nationalmannschaft!

Danke schonmal!

Emma

...zur Frage

Was kann man an einem "Kindergeburtstag"(13 Jahre alle) machen? (in berlin)

ja Geburtstag mal wieder.... So mein Sohn weiß nicht was er machen soll.... Vielleicht habt ihr Anregungen oder etwas andere Sachen MfG addythead

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?