Bastelideen für einen Kindergeburtstag 6-7 jährige

7 Antworten

Hallo MiCiH, da hab ich was für Dich, das brauchte ich auch erst. Gib einfach bei google bastelidee für kindergeburtstag ein und scroll weiter nach unten, klick die Schrift über die Bilder an und wenn Du die Anleitungen haben möchtest, dann klick auf ein Bild. Na dann wünsche ich gute Nerven und viel Spaß bei der Feier, LG jonnboy62.

Hallo ich bin zwar etwas spät muss aber trotzdem nochmal eine geniale Internet Seite vorschlagen nämlich die Seite BRAUSETIGER (aber halt mit www davor und mit .de dahinter ich darf nur keine Links verwenden😭) dort gibt's es tolle bastel sets mit Anleitung und allen Materialien die Preise sind auch super und die Lieferung war super schnell dank dem brausetiger war der Geburtstag gerettet und ein Heiden Spaß

ich finde das sehr schön... ich empfehle dir nur weiße tüten zu nehmen damit die kinder sie noch ein wenig gestalten können... http://de.wikihow.com/Wie-man-einen-Fallschirm-bastelt

oder ihr bastelt aus altholz kleine boote die man dann ggf. im bach hinterdem Garten testfahren lassen kann...

Viel Spaß Grace

MiCiH
Fragesteller

Finde ich nicht sehr zum Nutzen. Aber danke dür die schnelle Antwort :)

wie wärs mit einem Sandsäckchen (schon etwas vorgenäht), daran werden Krepppapier (ca. 50 cm lange stücke) genäht. An einem Seil befestigen und dann kann man diese durch die Luft schwingen. Nur aufpassen, dass sich kein Kind stranguliert!

2 stunden bastelt kein kind. das darf höchstens 15 minuten dauern dann werden die schon hibbelig, ich habe mal bilderrahmen bei ikea geholt die einfachen, moosgummitier und streudeko zum aufkleben und stifte. foto geschossen und ausgedruckt.

bei einer freundin gabs tassen mit wasserfesten stiften bemalt, oder auch die kleinen teelichthalter von ikea mit transparentpapierschnipsel beklebt