Was kann man als Zigarettenpapier nutzen?

4 Antworten

ich persönlich bevorzuge bibelpapier ^^ das dünne papier lässt sich leicht drehen und mit etwas spucke klebt es sogar ^^

Tredi  05.01.2017, 16:25

wtf ernsthaft!?

ALSO ICH verwend auch Bibelpapier, is sehr dünn!

UND außerdem klebt es bei mir sehr gut wenn ich ein zuckerl zB von Ricola lutsch und das papier der länge nach am zuckerl abstreife! recht gefährlich wird klebrige zuckerlspucke schon nicht sein :D

Backpapier ist gut und lässt sich leicht verformen. Durch Spucke kann man die Kanten dann zusammenkleben.

Xmain
Fragesteller

Ja eben net ^^ da klebt nix... sogar dieser "Fasertrick" funktioniert net. Also dass man das Papier reißt und somit die Fasern gut kleben könnten.

Missing93  12.06.2011, 02:01
@Xmain

Normales Papier darf es eig. nicht sein, wegen Schadstoffen. Naja ich würde mich nach ganz dünnem Papier Ausschau halten.

Als Klebstoff könnte vllt. helfen, wenn du dickflüssige Spucke hast, aber kA :P

Xmain
Fragesteller
@Missing93

Naja letztens war es eine Telefonbuchseite. Total dünn aber geht auch nicht, obwohl mir mein opppa davon schon erzählt hat, was se fürher damit allet getrieben haben :D bei mir klapptes nicht