Was kann man als kleine Aufmerksamkeit für eine Gastfamilie mit bringen?

3 Antworten

Einen Bildband über deine Heimat-Region. Habe ich mal einer englischen Gastfamilie mitgebracht (deutsch mit englischem Zusatz-Text). Die haben sich mega gefreut und mich die Bilder immer wieder erklären lassen, um sich auch von meiner Begeisterung für meine Region anstecken zu lassen.

Eine regionale Spezialität Deiner Heimat, ansonsten "klassische" Mitbringsel wie eine Flasche Wein.