Geschenk für gastfamilie in brasilien?

2 Antworten

Vielleicht einen Film über deine Umgebung? Ich denke das würden sie in Brasilien interessant finden und nehme in jedem Fall ein paar Bilder mit die Schnee zeigen.Das kennen sie dort nicht. Außerdem würde ich in jedem Fall ein paar Pralinen oder irgendwas anderes aus Schokolade mitnehmen. Tue es in den Koffer, weil es dort schön kalt bleibt und wickele viel Aluminiumfolie drum herum.Luftgetrockneten Schinken wie den Schwarzwälder Schinken lieben die Brasilianer sehr.Ist genau deren Geschmack und den kannst du ja schon eingeschweißt kaufen.Viel Spaß in Brasilien

nimm einen bildband deiner heimat mit

Geschenk fuer die Gastfamilie nach einem Auslandsaufenthalt

Ich braeuchte ein paar Ideen fuer gute Geschenke, da ich meine Gastfamilie bald verlasse und unbedingt mit etwas Nettem Danke sagen moechte. Die Gastfamilie hat Kinder.

Ich habe schon an ein Fotoalbum oder Bilderrahmen gedacht, aber Fotos ausdrucken ist hier leider ziemlich teuer... Habt ihr ein paar Ideen? Es sollten keine Suessigkeiten sein, so etwas habe ich ihnen schon zu Weihnachten geschenckt. Danke :)

...zur Frage

Gastgeschenk bei einem China-Schüleraustausch?

Ich habe demnächst einen Austausch nach China. Was für ein Geschenk könnte ich für meine Gastfamilie aus Deutschland mitbringen?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für Gastfamilie

Hallo an alle,

Ich bin zur Zeit in einer Gastfamilie in England (als aupair). Ich werde in ein paar Wochen wieder nach Hause fahren und wollte mir schonmal überlegen was ich als Abschiedsgeschenk kaufen könnte. Wenn ihr also Ideen habt was ich meinen Gasteltern schenken könnte würde ich mich sehr freuen ! Aber ich brauche vor allem eure Vorschläge für das Mädchen um dass ich mich gekümmert habe. Sie ist 4 Jahre alt, doch sie hat schon sehr viele Spielsachen. Ihre Eltern haben es auch nicht gerne wenn sie zu viel hat, deshalb möchte ich ihr gerne was kleines schenken, was sie aber an mich errinern wird. Doch leider fällt mir nichts ein. Es sollte auch nicht zu teuer sein !

Würde mich sehr über eure Tipps freuen ! LG, Emma

PS: Falls euch noch zufällig was für ihre 1 Jährige Schwester einfällt .. super! :)

...zur Frage

Gastgeschenk für spanische Familie

Ich gehe für ein paar Monate nach Spanien und möchte meiner Gastfamilie gerne ein Geschenk mitbringen, weiß jedoch nicht was. Vielleicht habt ihr ja Ideen (;

...zur Frage

Idee für Gastgeschenk...

Ich mache bei einem Französisch-Austausch mit und möchte meiner Gastfamilie ein kleines Geschenk überreichen wenn ich nach Frankreich komme.... Ich wollte gerne etwas typisch deutsches schenken mir fehlt aber leider eine Idee.

...zur Frage

Gastgeschenk für spanische Gastfamilie? :x

Hey, ich flieg in den Sommerferien für 3 Wochen nach Spanien/Andalusien zu einer Gastfamilie, die auch ein Mädchen (16) und einen Jungen (15) haben. Ich hab aber keine Ahnung was ich als Gastgeschenk mitbringen könnte :x ich wohne in bayern, also dachte ich vllt an irgendwas typisch bayrisches? Ich würd gern was für die Eltern und was für die beiden Kinder mitnehmen. Habt ihr vllt. paar gute ideen? :) Danke schonmal für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?