Was kann man alles über eine Sim-Karte "machen"?

4 Antworten

Nein sowas wird nicht auf eine Sim-Karte gespeichert. Du kannst Kontakte und den Standort abrufen, aber das wars dann auch schon.

Auf der Simkarte können nur Rufnummer mit Namen und maximal 20 SMS gespeichert werden.

Auf einer SIM Karte werden maximal 100 Kontakte gespeichert. Apps nutzen.. Du erst. Das Ding lediglich zur Identifikation mit deinem Provider (Telefonieren etc)

anrufen, simsen, mmsen, ins Internet, alles und jeden häcken bspw. den Geheimdienst (das hast aber nicht von mir !)