Infos über sim-karte herausfinden?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist es schon abgelaufen,wenn auch noch der PUK abgefragt wird , ist es auch noch gesperrt, was nützt es Dir den Anbieter herauszufinden.Schmeiss es weg. Wenn es wichtig gewesen wäre dann wüsstest Du auch den Anbieter und hättest die Unterlagen noch.

Halte Dich nicht mit dem Müll unnötig auf, ab damit in die Tonne!

Wenn Du ne  neue SIM karte brauchst dann besorg dir eine neue beim Discounter um die Ecke,  für an Appel un Ei.

Wenn du ein Kartenlesegerät hast, dann kannst du die Daten der Karte mit dieser Software auslesen:

http://www.chipcardmaster.de/

Mazaran  20.08.2017, 20:00

Sofern er die PIN der Karte auch kennt!

da kannst du nichts mehr mit anfangen, es sei denn, sie gehörte zu einem Vertrag, aber auch dann sehr problematisch