Wie kann man sehen welchen Sim Karten Anbieter man hat?

4 Antworten

linke obere Ecke auf dem Bildschirm steht dein Momentaner Netzanbieter meist ist das der Sim-karten Anbieter kann aber auch sein das du einen Partner Anbieter vom Netzanbieter hast

wenn Prepaid, dann solltest du ja wissen, bei wem du auflädst....

wenn Vertrag, dann weißt du es ja sowieso....

den bei dem du die Rechnung bezahlst. Sonst schau bei den mobilen Netzwerken unter Netzbetreiber.

in dem du deine sim karte anguckst

solol
Fragesteller

Steht da aber nicht drauf weil ich die Mal passendgeschnitten hatte