Was kann man alles in Geschenkkörbe packen?

4 Antworten

Was der beschenkte mag und rein passt. Entweder Essen, Süssigkeiten usw. Wenn er Briefmarken sammelt, dann ein paar Beutel mit Marken, wenn er CDs mag, dann einige CDs usw. Ist doch egal! Wer sollte einem vorschreiben was rein darf und was nicht?

Du kannst alles rein machen, was du gerne möchtest, bzw. was der Beschenkte mag, z. B.:

  • Eine Fresskorb mit Wurstsachen, wie Schinken, Wurst, Dosen, u.s.w.

  • Einen Obstkorb

  • Einen Süßigkeitenkorb, wie Pralinen, u.s.w.

  • Einen Saftkorb

  • Einen Spitiouosenkorb

  • Einen Parfuemkorb

  • Einen Dgogeriekorb

  • Einen Pflegekorb mit Duschgel, Creme, u.s.w.

  • Einen Backkorb

  • Einen Blumenkorb

  • Einen Wollekorb mit Strickanleitung, u.s.w.

  • u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Ich find Esskörbe toll. Z.B. ein bestimmtes Thema "bayrisch" dann Weißwürste, Brezel, süßer Senf usw rein. Oder wenn jemand gerne scharf ist, dann alles in der scharfen Variante...z.B. Tabasco, scharfe Salami, scharfer Ketchup, Pepperoni-Käse usw.

Man kann sich da ein bestimmtes Thema aussuchen. Regional, schlemmermäßig, besondere Delikatessen usw.