Was kann man alleine an einem Sonntag machen?
Leider fehlen mir die Freunde mit denen ich überhaupt was zusammen unternehmen kann. Fühle mich deswegen total leer wenn ich garnichts tue was fast jeden Tag so ist — oder spätestens dann wenn ich etwas fertig gemacht habe weiß ich nicht was ich als Nächstes machen soll. Kann mich leider auch nicht so wirklich auf etwas konzentrieren, es fällt mir zb schwer ein Buch zu lesen weil ich nachdem ich die Seite fertig habe, nicht mehr weiß worum es geht.
War jetzt schon 3 Stunden am IPad und 2 am Handy, dass ist einfach zu viel und der Tag geht noch bis 21 Uhr…
2 Antworten
So eine Phase hatte ich auch schon. Nach einem Schicksalsschlag habe ich mich zurückgezogen und meine Wunden geleckt. Irgendwann dann wollte ich zurück ins Leben. Ich habe im Internet gesucht, ob es was gibt, was meinen Interessen entspricht, bin hingefahren und habe neue Freunde gefunden. Klappt nicht unbedingt auf Anhieb, aber man sollte auch nicht zu schnell aufgeben. Die Meschen müssen ja zu einem passen.
Also: Du kannst dir Geanken darüber machen, was dich interessiert und dann suchst du nach Orten, wo Menschen mit den gleichen Interessen sind.
Fass dir ein Herz.
Hey,wenn deine Großeltern in der Nähe wohnen und du ein gutes Verhältnis zu ihnen hast könntest du sie besuchen gehen (mach ich fast jedes Wochenende, weil ich auch keine Freunde habe und dementsprechend alleine bin)