Was kann ich vom ersten Daten erwarten?
M15 und sie ist 16, wir kennen uns gut und unterhalten uns täglich, wir verstehn uns und sie wollte mal mit mir treffen, das Problem ich weiß nicht was ich erwarten kann, da sie noch nei einen freund hatte. bei anderen gabs beim ertsen date ein kuss, bei anderen gar nichts, bei anderen einen umarmung.
Was kann ich den erwarten?
Dannke schonmal im Voraus
4 Antworten
Erwarten kannst du prinzipiell mal überhaupt nichts.
Es gibt hierbei keinerlei Regeln. Niemand wird dir hierzu eine seriöse Auskunft geben können.
Geh so entspannt wie möglich zu dem Treffen. Schaut wie sich die Sache entwickelt. Vielleicht kommt ihr bei einem bestimmten Thema zu einem Ergebnis. Es ist alles ganz offen.
Nur solltest du nicht den Fehler machen allzu forsch zu werden. Auch solltest du keine Sprüche klopfen und irgendwelche Unwahrheiten erzählen. So etwas fällt einem meistens irgendwann auf die Füße. Sei ganz du selbst und schraube deine Erwartungen nicht zu hoch. Denn: Wer hoch hinauf steigt kann auch weit herunterfallen.
Wenn du Glück hast ist es ein mutiges Mädel und sie weiß was sie will. Sie wird dir dann entgegenkommen und dir schon ein bisschen weiterhelfen. Du wirst sehen, du wirst mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Genau dies wünsche ich euch.
Nichts. Du solltest allgemein nichts von der Zukunft erwarten, sonst wirst du enttäuscht.
Erwarte nix, lass dich Überraschen. Es kommt immer drauf an wie das Date/Treffen verläuft.
Macht etwas mit Bewegung, also nicht nur still im Kino zusammen sitzen, sondern Spazieren, Schwimmen, Bowling oder so.
Nichts. Lass es auf dich zukommen. Wenn sich ein Kuss oder eine Umarmung ergibt - gut. Wenn nicht - auch gut.
Und wie ich hatte noch nie einen Date oder habe keine /fast nur sehr wenige Erfahrung mit Frauen
Das nennt sich learning by doing - so haben alle mal angefangen.
Und wenn sie was erwartet ich weiß es ja nicht