Was kann ich tun wenn ich öffentlich als Faschist bezeichnet werde und das Gericht sagt , dass es erlaubt ist?
hab Anzeige erstattet weil nur weil ich AfDler bin , bin ich ja keiner
7 Antworten
Ich bin mir recht sicher das es weniger deswegen ist weil du AFD Anhänger bist sondern wegen dem Blödsinn den du so von dir gibst.
Und komisch das es dich als AFD Anhänger stört wenn jemand nicht nett über dich redet wo es doch praktisch das Konzept der AFD ist nicht nett über andere zu reden.
Da könnte man ja fast vermuten hier wird mit zweierleih maß gemessen.
Und wenn man nicht möchte das man als Faschist bezeichnet wird, dann sollte man keiner sein ;) das hilft meistens dabei.
Nein ich sagte ja, ich vermute weniger das es daran liegt eher an dem was er den Inhaltlich so von sich gibt.
Anonsten würde ja jeder AFD wähler jederzeit als Faschist bezeichnet werden und da dem wohl nicht so ist muss es an dem liegen was er so sagt
Trotzdem sagst du es liegt nicht daran, sondern an dem Blödsinn den er von sich gibt und es sei das Konzept der AfD nicht Nett zu anderen zu sein, du bist aber nicht so nett zu ihm denke ich mir…
Oh ich muss auch nicht nett sein zu ihm aber ich muss damit leben das andere auch nicht nett sind zu mir.
Ich finde es nur ironisch das eine Partei (und nicht all zu wenig Ihrer Wähler) sehr massiv andere Menschen verunglimpfen, hetzen und diskreditieren dann aber ein Problem damit haben wenn Sie selbst negativ angesprochen werdne.
Das nennt sich Doppelmoral, wenn ich von meinem recht gebrauch Mache meine Meinung zu äußern kann ich nicht im gleichen Atemzug anderen vorwerfen das sie das gleiche tun nur weil es nun gegen mich geht.
Genau das ist hier aber wohl der Fall.
PS: Lies sein Kommentar oben und dann wird das schon recht schnell klar warum Leute Ihn so nennen ;)
Er scheint durchaus nicht unschuldig zu sein, ich hatte auch nie vor nicht Nett zu dir zu sein, ich habe seine Frage nicht ganz verstanden und fand deine Antwort darauf auch etwas verwirrend, weisst du etwas was ich nicht weiss? Habs jetzt gesehen ;)
Danke für dein Sachlich bleiben.
schönen Abend
Das liegt eher daran, dass man in diesem Land zu ziemlich alles sagen darf. Nennt sich Meinungsfreiheit. Ist ein hohes Gut und das wird von den Gerichten verteidigt.
Da kannste gar nix machen.....ich reagiere auf sowas gar nicht mehr....lohnt nicht und verkürzt nur die Lebenszeit.
Maybe ist man faschismusfreundlich und das Gericht hat Recht - wenn man der AfD angehört🙃
Als AfDler musst Du das (ohne leider) aushalten. Wer zu einer gesichert rechtsextremen Partei steht, sollte den gleichen Hass, den diese abartige Partei und ihre Anhänger verbreitet, in der abgeschwächter Form einer lächerlichen Bezeichnung als "Faschist" schon aushalten. - Kein Mitleid
Also sind Afd Wähler gleich Faschisten?