Was kann ich tun gegen extrem fettige Haare?

3 Antworten

Das Problem habe ich leider auch.

Habe letztens ein Video gesehen das Baby Shampoo helfen soll, da dort keine Sulfate enthalten sind. Habe es aber noch nicht ausprobiert weswegen ich nicht sagen kann ob es stimmt

Ich weiß nicht ob das auch helfen kann wenn man schon Tabletten dagegen nehmen musste, aber hast du sie mal für eine längere Zeit einfach nicht gewaschen?
Ich hatte das Problem in meiner Jugend auch und als ich eh mal längere Zeit krank war hatte ich einfach immer längere Abstände gelassen zwischen den Waschungen.

Jetzt kann ich problemlos eine Woche rumlaufen ohne dass sie großartig fettig werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

....würde da mal mit einem Hautarzt sprechen.