Was kann ich tun gege Schwindel und Schwächegefühl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du genug gegessen und getrunken? Vielleicht etwas an die frische Luft.

Sollte es dann nicht besser werden, Bereitschaftsarzt anrufen.

Sollten Kopfschmerzen und Übelkeit wieder kommen sowieso.

Gute Besserung

Danke für den Stern :-))

0

4 Stunden Schwindel und Schwächegefühl? Das würde ich demnächst mit dem Hausarzt besprechen.

Bei Bedarf vielleicht mal ein Bereitschaftsarzt anrufen 116117 !!!

Ganz viel trinken, frische Luft, Beine hochlagern, kaltes Wasser über's Handegelenk laufen lassen.

Hast du ausreichend getrunken? Also Wasser, Tee etc.

Ja ich habe gerade meinen Tee getrunken

0