Was kann ich tun (Fußpilz)?

3 Antworten

Hallo gehe bitte in die Apotheke und hole Dir Retterspitz äußerlich. Damit machst Du sofort ein Fußbad - einen Schuß ins heiße erträgliche Wasser und 10 Minuten. Bitte 2x am Tag.

Für die Nacht die Tinktur auf ein kleines Läppchen geben und die Stelle verbinden. Dies solange durchführen, bis es besser ist oder ausgeheilt.

Pilzerkrankungen sind immer eine schwäche des Immunsystems. Daher regelmäßig mal eine Körperreinigung machen.

Willst Du mehr erfahren, schreibe mir PN.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte Fusspilz und habe ihn mit Lamisil, 8,90 Eu und rezeptfrei, besiegt. Ist kein scharfes Mittel.

Aufgeplatzte Blasen nässen immer. Und brauchen ein Pflaster. Heilen normaler Weise von alleine ab.

Mit dem Fusspilz muss eine Blase nichts zu tun haben, bei der Entstehung.

Fusspilz kenne ich nur als Pilz zwischen den Zehen, nicht an der Fusssohle.

Und was spricht gegen regelmäßiges Fußbad? Da gibt es doch so antibakterielle Salze. Oder nimm Apfelessig. Und dann mit Babypuder einpudern.