Was kann ich tun damit mich Typen mögen?
Will nicht wie ein incel klingen 🥀aber ich hab einen Typen in meiner Klasse den ich mag. Er ist genau mein Typ doch ich glaub er mag mich nicht. Früher als ich noch etwas lauter war, war er auch gemein aber jetzt ist er es nicht mehr, seitdem ich generell leiser geworden bin. Jetzt muss ich aber wissen was ich tun kann damit er mich vielleicht bisschen mehr mag. Bitte helft mir
hab eigentlich schon einen recht guten Style (sagen mir Mädchen) so 2000er oder 2010er und schmink mich auch täglich aber keine Ahnung
3 Antworten
Du solltest wirklich du selber sein.
Immerhin solltest du für dich gemocht werden nicht für die Version die du versuchst darzustellen
Incel sind Frauenverachtend, also kp was du mit INcel zu tun hast. Und doch, "Sei du selbst" ist der einzig korrekte Tipp. Es geht ja nicht um einen One Night Stand, sondern um eine Beziehung. Und da musst du nunmal du selbst sein, denn der Typ wird ja viel Zeit mit dir verbringen. Wenn du ihm etwas vorspielst, wirds nach ein paar Wochen sowieso auffallen. Also doch, sei du selbst ist der einzig sinnvolle tipp in dem Fall. Ob dus hören willst oder nicht, ist mir egal
Die goldene Regel im Leben ist - sein kein Arsch. Ansonsten sei du selbst, alles andere führt zu nichts.