Was kann ich tun damit Kerzen nicht flackern?

2 Antworten

Wenn der Wind nicht der Grund ist, kann die Ursache vermutlich am Docht liegen: Der Docht ist zu dünn, oder aber zu stark verrußt. Der Docht kann auch durch das Runterbrennen der Kerze zu lang geworden sein.

Da spricht der Fachmann aus dem dunklen, hohen Norden!! :-)

0
@solf1

Dunkler Norden, Du sagst es. Daher auch die vielen Kerzen bei uns ggggg

0

Wenn die Kerzen einige Stunden im Gefrierfach lagen, brennen sie schön gleichmäßig und flackern nicht so. Auch brennen sie langsamer und tropfen viel weniger.

Kerzen in der Kirche ausgegangen?

Ich war gerade in der Kirche und habe zwei Kerzen angezündet ich war ganz alleine in der Kirche und alle andare Kerzen haben gebrannt aber nur meine zwei sind in den selben Moment ausgegangen danach habe ich sie wider beide angemacht.

Wiso gingen die den aus es war kein Wind nix ich war alleine alle andare haben gebrannt.

...zur Frage

Wird Wind wirklich vom Mond gesteuert?

...zur Frage

Smsung Galaxy s7 edge bildschirm flackert, was tun?

Ich habe ein s7 edge was erst ca 1 monat alt ist. Es ist mir 2 mal runtergefallen und hat schon risse im display. Doch trotzdem konnte ich mein handy ohne weitere probleme benutzen. Heute war ich an meinen handy, um was zu suchen. Aufeinmal mitten drin, fing der display an zu flackern und ich kann jetzt nichts mehr auf meinen bildschirm sehen außer weiße und lila farbende umrisse. Es ist nur am flackern, ich kann es noch benutzen, doch man kann schwer irgendwas erkennen. Was soll ich tun? Wenn meine eltern das herausfinden, ist das nicht gerade gut.

...zur Frage

Warum flackern die Sterne immer?

Ich hab mich das mal gefragt und es gibt keine guten Erklärungen im internet

...zur Frage

Flackerndes Licht. Was löst es aus?

Als ich gerade einen Horrorfilm schaute, kam mir die Frage, warum man (zumindest häufig) Angst bei flackernden Lichtern empfindet. Verbinden wir dieses flackern einfach mit Filmen und gruseln uns daher auch wieder bei anderen Filmen? Was ist der Sinn, dass dieses Flackern immer wieder in Filmen verwendet wird? Hat das vielleicht psychische Ursachen? Bewirkt dieses Flackern etwas in unserem Gehirn? Ist z.B. die kurzzeitig eingeschränkte Sehfähigkeit der Grund dafür, dass wir uns angreifbar und wehrlos fühlen? Oder liegt das wirklich einfach nur daran, dass wir in Filmen quasi gelernt haben, das dieses Flackern "Böses" bedeutet? Würde mich wirklich sehr interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?