was kann ich tun?

Schachpapa  30.06.2023, 16:40

Wie waren denn die Noten in den anderen Fächern, insbesondere Deutsch und Englisch? Und wie war das Zeugnis am Ende der 5?

therandomboy7
Fragesteller

deutsch ausreichend englisch befriedsiegend und ende der 5 war deutsch mangelhaft enlisch gut

2 Antworten

Natürlich sind die Lehrer wieder Schuld.

Aber da du sie eh hasst ist es doch gut, dass du jetzt wechselst. Nicht jeder ist fürs Gymnasium gemacht.

therandomboy7
Fragesteller

kann ich verhandeln oder etwas tun

Deine Leistungen reichen offensichtlich nicht aus. Geh auf die Realschule, mache den Realschulabschluss und dann kannst du immernoch aufs Gymnasium wechseln.