Was kann ich tun?
Hallo, Ich weiß nicht wie ich hier anfangen soll. Ich bin 14. Ich habe ein Problem mit der Freundin von meinem Vater.
Sie sind zusammen seit 8 Monaten.
Die Freundin aber ist nicht so freundlich wie es scheint. Wenn mein Vater nicht da ist beleidigt sie mich, macht sich lustig darüber das ich mollig bin, und hat mich in den Bauch geschlagen. Außerdem hat sie meine Fußball Trikots weggeworfen die ich von meiner Oma bekommen hab. Ich habe versucht mit ihr in ein Gespräch zu kommen aber sie geht entweder weg oder sie beleidigt mich und belästigt mich die ganze Zeit. Ich habe versucht mit meinem Vater zu sprechen aber er sagt dann das es meine Schuld ist, weil ich sie provoziere. Zu meiner Mutter kann ich nicht. Sie will keinen Kontakt mit mir.
Warum meine Mutter mit mir keinen Kontakt will. Will ich jetzt nicht sagen.
Was kann ich tun? Sorry für Tippfehler.
4 Antworten
Hallo
Stell Dein Handy wo in Dein Zimmer, stell auf Aufnahme.
Zeig es Papa.
Grüße
Ist natürlich sehr blöd, da kann man kaum was machen leider. Höchstens die Schule informieren oder so und es öffentlich machen, damit andere Leute auf die Druck ausüben
Nimm doch solche Szenen mal mit deinem Smartphone auf, so dass sie das nicht mitbekommt.
Dann hast du einen Beweis für Deinen Vater, dass er dir unrecht tut.
Geh doch einfach auf dein Zimmer wenn sie so blöde zu dir ist.
Hallo
Das ist bitter, kein Vertrauen zur eigenen Familie, da bleibt nur ein Diktiergerät für ein paar Euro, drück an lass aufnehmen.
Ich wünsche Dir das Beste.
Ich kann mein Zimmer leider nicht zu sperren. Ich bin Mal aus der Wohnung rausgelaufen. Hat nichts gebracht. Mir wurde alles dann von meinen Vater weggenommen. Handy, PC, Kopfhörer usw.