Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es gar nicht geht, geh doch zum Arzt. Vielleicht ist es auch ein Bänderriss. Und das dauert Wochen, bis du wieder normal gehen kannst.

L3I3I
Fragesteller

Hatte ich als Kind bei der Einschulung😑

L3I3I
Fragesteller

Muss morgen eh zum arzt

mdlno  18.04.2021, 19:55

Kann immer wieder passieren, gerade wenn es schon mal war.

Hallo geh zum Arzt und mal röntgen lassen, wann Du eh schon mal ein Bänderriss hattest , eventuell können Kniebandagen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L3I3I
Fragesteller

Ok, danke

Es hilft immer zum arzt zu gehen wenn das problem weiterhin besteht

Ist mir auch schon mal passiert, leg dein Knie einfach mal hoch, und ruhe es aus.

L3I3I
Fragesteller

Hab ich schon nen paar Stunden lang, hat leider nichts geholfen. Aber trotzdem danke!

360Backflip  18.04.2021, 19:23
@L3I3I

Ja, vielleicht nicht so viel laufen, falls das möglich ist