Knieverletzung aber keine schmerzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist möglich, dass Sie trotz fehlender Schmerzen eine Knieverletzung erlitten haben. Nicht immer sind Schmerzen das einzige Anzeichen für eine Verletzung. Manchmal können andere Symptome wie Einschränkungen der Beweglichkeit, Steifheit, Schwellungen oder ein ungewöhnliches Gefühl im Knie auf eine Verletzung hinweisen.

Wenn Sie Ihr Knie nicht mehr knicken oder strecken können und ein starkes Druckgefühl oder Widerstand auftritt, könnte dies auf eine strukturelle Veränderung im Kniegelenk hinweisen, wie zum Beispiel eine Verstauchung, eine Bänderverletzung oder sogar ein Meniskusriss. Auch wenn keine Schmerzen vorhanden sind, ist es ratsam, medizinische Hilfe in Anspruch zu nehmen.