Was kann ich Tuhen?
Hey,
Wurde vor einer Stunde von tiktok auf 2 Accounts gesperrt also eigentlich auf 3 bei dem einen hatte ich schon eine Warnung vor einer kontosperre da wurde ich dann auch vorhin gebannt aber dann wollte ich mich bei mein andern Accounts einloggen und auf einmal steht da ich wurde gesperrt obwohl ich davor nie eine Warnung oder sonst was hatte der acc war Clean habe auf tiktok jetz ein Ticket aufgemacht kann ich online oder so auch eins aufmachen damit es schnelle geht?
5 Antworten
Hi rovin12346,
Tut mir leid zu lesen, dass dein TikTok Account gesperrt wurde. Du kannst den Support von TikTok hier erreichen:
https://www.tiktok.com/legal/report/feedback?lang=de
Liebe Grüße und viel Erfolg! 🍀
Hey,
Danke für deine nette Nachricht aber ich habe es gerade schon versucht aber das Problem ist mein Name wird nicht gefunden weil mein acc weg ist
Nichts kannst du da tun.
Deshalb auch die Formulierung "endgültig".
p.s.:
kann ich online oder so auch eins aufmachen damit es schnelle geht
Das bei den meisten online Supports eher kontraproduktiv und verlängert die Bearbeitung eines Falls...
Natürlich kannst du. Verwarnungen sind Kulanzen der Betreiber, kein Muss!
Bro ich schwör auf mein Leben hatte keine Verwarnung hatte normale slideshows gepostet hatte auch 10k Follower
Nichts kannst du tuhen. Endgültig ist endgültig. Finito!
Nix. Mach einfach keine Scheiße.
Hi, hast du irgendwie Blödsinn damit angestellt ? Ich meine, umsonst sperren die dir nicht zwei Accounts.
Aber ich kann doch nicht ohne Verwarnung direkt gebannt werden