Was kann ich noch mit Zuckerrübensirup machen?

6 Antworten

Hi, Du kannst den Zuckerrübensirup für fast jedes Kuchenrezept verwenden. Reduziere einfach die Zuckermenge um einige Eßl. und gebe dafür den Sirup bei. Vom Sirup aber 1 Eßl weniger, weil der etwas süßer ist als Zucker. Ich habe das schon mehrfach ausprobiert und bin begeistert. Die Kuchen hatten einen leichten Karamellgeschmack. Probier´s mal aus, es wird Dir bestimmt schmecken!

30

ich liebe Karamell, das ist dann genau das richtige! Danke =)

0

Leckere Pfefferkuchen kannst du damit backen. Und immer schön aufs Butterbrötchen - hmmmmmm

30

Aber Pfefferkuchen gehören für mich zu Weihnachten... trotzdem danke =)

0

Schmeckt auch zum Frühstück auf Brot sehr gut, oder auf Kartoffelpuffer.

30

dumm, dass ich nicht frühstücke, aber dann kann ich ja es nächste mal wenn's bei uns Kartoffelpuffer gibt versuchen meinen lieben Familienmitgliedern das anzudrehen (ich mag nämlich keine Kartoffelpuffer)

danke =)

0

Plätzchen Rezepte für Weihnachten?

Hallo alle zsm :)

Habt ihr da welche traditionellen Rezepte oder halt leckere Rezepte.

Wir backen zum Weihnachten keine plätzchen (da meine familie und ich Muslimen sind) trd essen wir gerne plätzchen. Da leider plätzchen aus Geschäften oder Bäckereien nicht lecker sind und nicht so gut wie die von deutschen schmecken wollte ich euch mal persönlich fragen wie ihr sie backt. Könnt ihr mir eure Rezepte sagen die ich nach backen kann ?

Also ich stelle jetzt mal paar Bilder hier rein wie ich sie mir vorstelle. Nützlich könnt ihr da auch eure eigene Tipps und Ideen mir reinschreiben. (Auf Rezept Seiten finde ich keine gute)

...zur Frage

Verträgt man mit Sorbit und Fruktoseintoleranz Grafschafter Goldsaft Zuckerrübensirup?

Frage steht oben. Verträge auf jeden Fall kein Sorbit und sollte auch wenige bis keine Fruktose essen. Darf ich den Zuckerrübensirup von Grafschafter Goldsaft (den dunklen) auf's Brot essen?

...zur Frage

Zuckerrübensirup

Hat jemand Rezepte wo man Zuckerrübensirup verwendet wird?Weiß das man den gern als Brotaufstich benutzt,würde aber gerne mal den Zuckerrübensirup zum kochen verwnden.

Danke für Antworten

...zur Frage

Möchte meine restlichen Päckchen an Tortenguss verwerten. Ideen für Rezepte?

Ich suche keine typischen Reste für einen "Guss auf Torten oder in Kuchen", sondern andere Ideen und Möglichkeiten. Danke.

...zur Frage

Schtotbrot. Mittelalter Brot selber backen?

Möchte Brot nach mittelalterlichen Rezept selber backen Woher bekomme ich Rezepte? Sollte möglichst so sein wie damals

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?