Was kann ich mit meiner Oma machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wenn meine Enkeltochter (16 J.) zu mir auf Besuch kommt, dann haben wir immer viel Spaß. Da ich mich sehr für Computer beschäftige, surfen wir viel. Manchmal machen wir auch gemeinsam Handarbeiten (Bilder sticken), oder wir lesen ein schönes Buch. Jedenfalls ist es uns nie langweilig und wir sind beide froh, das wir uns so gut ergänzen. Ich wünsche dir mit deiner Omi einen recht schönen Abend und grüße euch beide ganz lieb, bienemaus63

Ganz herzlichen Dank für deine gute Bewertung, worüber ich mich ganz sehr freue. Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend mit deiner Omi. Ich wünsche dir und deiner Omi alles Liebe und Gute, und grüße euch herzlich, bienemaus63

0

so gut wie alles, was du auch mit deinen freunden machen würdest :D geht doch shopen, spazieren, ins kino, schwimmen...ka! oder lass dir von ihr alte geschichten erzählen, fotos zeigen....das kann sooo spannend sein! auch alte spiele wie mensch ärgere dich nicht, memory usw sind manchmal eine gute alternative =)

Vielleicht hat ja Oma auch ne Idee... ? Kino denke ich mal, ist für die Oma nichts..

dann geh doch mit oma eisessen oder ins kino oder zum chinesen oma zahlt und ihr habt beide spaß

Schön das du noch ne Oma hast :-) Ich hab immer gern mit ihr gebacken& gekocht da lernst du sogar noch was tolles bei oder mit ihr gebastelt... Weis ja nicht wie fit sie noch ist aber n schönen Bummel in der stadt darfst die bestimmt was aussuchen :o)

Was möchtest Du wissen?