Wie soll ich meiner 'Freundin' sagen dass ich mich nicht mit ihr treffen will?

5 Antworten

Ich würde dass halt sagen mit der Oma, Deine Oma lebt also auch nicht ewig. Nutze jeden Tag als wäre es dein letzer;)

Hey, keiner Zwingt dich dahin zu gehen! Schreib ihm das, dass du das nicht möchtest und Ende!
Das mit deiner Oma würde ich garnicht erwähnen, sollte er dir dennoch auf die nerven gehen, blockiere ihn einfach oder erzähl es deinen Eltern. :)

Ponyherz13
Fragesteller

Das ist ein Mädchen 😑

Ich würde es ihr sagen so wie es ist. Leg die Karten auf den Tisch, sie wird es verstehen. Nur zu sie wird ja wohl nicht beißen^^

sag ihr doch einfach ehrlich dass du kein Interesse hast. Die Wahrheit zu sagen ist nicht unhöflich, du kannst es ja nett formulieren.

Sag ihr, dass du keine Zeit hast, ganz einfach.