Was kann ich mit meinen dünnen Haaren machen?

orangade  13.04.2024, 17:44

Bist du ein Mädel oder ein Junge?

2 Antworten

Vorne finde ich die haare von der Länge her ganz gut, aber an den Seiten könnte es helfen sie zu kürzen. Ein Mullet wäre auch gut weil da vorne nicht zu viel Länge genommen wird glaube ich, und an den Seiten wären die haare dann halt kürzer.

Bild zum Beitrag

Ich glaube das dir ein wavy mullet oder ein modern mullet stehen würde. Kommt aber auch auf deinen style und dein Gesicht drauf an ob das mit dem Haarschnitt gut aussehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Aussehen, Friseur)

Man kann mit Stylingprodukten eine bessere Struktur und mehr Volumen reinbringen, oder die Haare in eine bestimme Richtung biegen.