Was kann ich mit meinen Crush machen wenn sie bei mir Zuhause ist?

2 Antworten

Schwierig,weil ich jetzt nicht weiß was eure Intressen sind aber vielleicht könnt ihr einfach rausgehen,ein Picknicks machen,Spazieren gehen ,etwas in die Stadt soweit es geht,kochen,zocken oder einfach im Zimmer chillen und bisschen reden hahah

LentendoLP
Fragesteller

Ich glaube ich werde mit ihr Zocken und Spazieren/Picknicken gehen,Zimmer chillen danke dude :D

na wenn ihr euch so ähnlich seid,dann mach doch das,worauf DUU lust hast sollte dann doch klappen .

LentendoLP
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D

eggenberg1  01.04.2021, 17:19
@LentendoLP

gern ist ja zur zeit auch garnich teinfach wegen corona --aber kauf ws ein und kocht was schönes zusammen .das kommt bestimmt an