Crush hat die Schule gewechselt?

7 Antworten

Falls ihr in der selben Klasse wart frag doch mal ein paar Leute in deiner Klasse nach ihrer Nummer

Und wenn ihr in verschiedenen Klassen wart frag mal ein Paar Leute aus ihrer alten Klasse nach ihrer Nummer

Und falls das alles nicht funktioniert müsstest du warten bis du sie noch einmal siehst. Das wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein wo ihr euch gesehen habt. Vertrau mir😉🙃

LG Amrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merk dir ihren Namen vllt kriegst du es irgendwie mit Telefonbuch und Internet hin.

Kenn das Problem.

Vllt hat jemand deiner Freunde bzw Klassenkameraden ihre Nummer sag einfach ihr wolltet Nummern austauschen aber habt es vergessen oder sowas.

Viel Glück

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teil der Community

Komm mal runter, es ist NICHTS schlimmes passiert!

Wenn jemand die Schule wechselt, dann ist das ganz sicher keine Katastrophe. Wärst du wichtig für diese Person , dann hätte sie sich ganz sicher bei dir abgemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Habt ihr keine Klassengruppen auf WhatsApp oder so? Vielleicht ist sie da noch drin. Oder Instagram oder andere soziale Netzwerke.

AquaKonosuba
Fragesteller

Sie ist nicht in meiner Klasse und in allen Sozialen Netzwerken die mir eingefallen sind habe ich gesucht jedoch finde ich sie nirgendswo

kann man wohl wenig machen, außer du siehst sie durch zufall nochmal.

dann musst du allen mit zusammennehmen und sie ansprechen, sonst wirst du es dein Leben lang bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eher empathisch. Naja