was kann ich mit meinem Laptop machen?

4 Antworten

Hallo!

Nenne uns doch einfach mal die verbaute Technik in diesem Laptop.

=> Speccy

=> CPU, GPU, Ram, HDD/SSD, Monitor-Auflösung, Betriebssystem / Größe, Gewicht?

Dann können wir Dir eher sagen, was man damit alles anstellen kann.

Es gibt auch recht viele Spiele, die keinen Online-Zwang haben, bzw. erst gar keine DRM-Maßnahmen. Dazu wäre gog.com eine sehr gute Quelle.

Wenn das Gerät aber bereits älter ist, könnte es durchaus sein, dass der Akku nicht mehr all zu lange durchhält, was den mobilen Einsatz (ohne Netzteil) sehr einschränken würde.

Vielleicht hilft dabei auch dieses Tool: AL Batterie-Tool

Oder auch dieser (manuelle) Test.

Mit mehr Infos Deinerseits können wir Dir besser helfen.

Ohne diese können wir nur sehr pauschale Aussagen abgeben, die nicht wirklich "Hand und Fuß" haben.

Gruß

Martin

Wenn du ihn unterwegs nutzt, kannst du Filme herunterladen. Entweder illegal von Youtube oder du nutzt eben einen Streaming-Dienst der sowas anbietet.

Gamer135
Fragesteller

Habe unterwegs auf dem Laptop kein internet

Narrativium  24.01.2023, 23:13
@Gamer135
Filme herunterladen

Meine Antwort bitte auch lesen, zwischen streamen und herunterladen gibts einen signifikanten Unterschied.

Man kann vieles auf einem Leptop machen wie Filme schauen Youtube Tik Tok Insta schauen und machen bzw Youtube aber man muss ja kein Insta und Tik Tok machen . Du könntest auch Programmieren oder Zocken wenn dein Leptop das aushält

Filme anschauen & Surfen.