Was kann ich mit meinem Freund machen außer küssen?

7 Antworten

Kuscheln, euch gegenseitig Berühren, streicheln, Ihr könnt ja gegenseitig eure Körper erkunden, sozusagen als Vorbereitung auf den Sex.

Ähm, was würdest du denn gerne machen?! Das ist doch kein Lehrbuchthema, wo man nach Schema F vorgeht "und dann macht ihr das und das".

Pinkipay2
Fragesteller

Ja ich weiß aber er is halt ein eher zurückhaltender Typ und er is mein erster freund deswegen weiß ich nicht genau was ich machen soll oder was für Möglichkeiten es gibt

kuscheln, schmusen, streicheln...eben den Körper des Partners kennenlernen und seine Reaktionn dabei beobachten.

Vielleicht verwöhnen lassen den körper genauer unter die Lupe nehmen

wie wäre es mit kuscheln, massieren oder petting!