Was kann ich mit meinem Freund an seinem Geburtstag unternehmen ( in einer Fernbeziehung )?

7 Antworten

Naja, dann bleibt euch wohl nichts anderes übrig als (über Video) zu telefonieren.
Ihr könnt nebenbei bspw. etwas spielen, einen Film ansehen, Musik hören, Telefonsex haben. Ihr könnt auch beide spazieren gehen - mit dem jeweils anderen am Telefon.

Wenn du keine Möglichkeit hast, zu ihm zu fahren, bleibt dir nur das Telefonat - mit heutiger Technik ist das sogar per Video möglich. Und da hat dein Freund vielleicht auch Ideen für die Gestaltung.

Telefoniert und schaut dabei gemeinsam einen Film. Oder spielt online etwas.

Gar nichts könnt ihr gemeinsam machen, als zu telefonieren.....

Videochat,....

Videochat, telefonieren. Gemeinsam was beim telefonieren gucken oder zocken...

was wollt ihr sonst machen? Es ist Corona, mein Geburtstag habe ich auch alleine mit lernen verbracht und im Anschluss mit meinem Freund was schönes online gezockt 😅