Warum erscheint mein verfasster Kommentar bei Facebook nicht?

2 Antworten

Der Grund warum die andere Person den Kommentar nicht lesen kann aber trotzdem das "1 Kommentar" angezeigt bekommt ist folgender: Wenn man auf die Kommentare geht steht dort oben "Relevante Kommentare". Wenn nur 1 Kommentar vorhanden ist zählt das meistens nicht dazu, so dass man auf das "Relevante Kommentare" klicken muss und dort dann "Alle Kommentare" auswählen muss, damit der Kommentar auch angezeigt wird

nutzer992012
Fragesteller

Habe es nochmal überprüft und habe nun alle Kommentare anzeigen ausgewählt. Fehlanzeige. Fakt ist, sobald man eingeloggt, sieht man nur seinen eigenen Kommentar. Derzeit 2 Kommentare. Die andere Person sieht dann wie gesagt nur immer den eigenen Kommentar...