Was kann ich mit den Kindern in der AG machen?

6 Antworten

Rhythmusspiele im Kreis. Alle sitzen- du klatschst, schnippst, stampfst vor- Levelschwierigkeit steigern. Kinder machen's nach.

Evtl die Namen der Kinder im Kreis Klatschen...

Lakaikuru
Fragesteller

Tolle Idee. Haben Sie vielen Dank!

Wichtig ist bei so jungen Kids, dass sie am ersten Tag Erfolgserlebnisse haben - nur so kannst du Freude und Interesse an deinem Kurs steigern

der Nutzer „Nachgedacht34“ hat ganz schöne Ideen gebracht was deine Gruppe machen könnte

+ ich glaube dass es mega gut sein könnte wenn dj ihnen das erste kleine Lied zum schluss beibringst. Nur ein kurzes, aber dadurch endet der Kurs dann mit einer coolen Erfahrung

Vielleicht kannst du ihnen etwas vorspielen.

Oder ihr spielt einfache Lieder.

Oder du erzählst ihnen was über das Instrument:)

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben
Lakaikuru
Fragesteller

Vielen Dank!

Ein einfaches Tangerine Dream-Stück spielen.

Lakaikuru
Fragesteller

Vielen vielen lieben Dank!

KarlssonvDach58  10.09.2023, 12:16

naja, Step Sequenzer von Tangerine Dream sind auch nicht so einfach zu bedienen. Ricochet ist wohl in F Moll