Was kann ich mir zum 13. Geburtstag wünschen?

Pizza8080  04.02.2024, 21:35

Junge / Mädchen? Was sind deine Interessen?

juliswelt1
Fragesteller

Mädchen, reiten

2 Antworten

Wie wär's mit einem Spiel oder einem Puzzle? Oder Kopfhörer, eine Musikbox? Oder vielleicht ein neues Handy/Tablet/Laptop?
Bin selber sehr unkreativ was sowas angeht, sorry. Aber das sind so die Sachen, die mir einfallen würden.

Eine Jahreskarte für das Schwimmbad wär schon! Dort träfest du auf weitere Leute, die du kennenlernen kannst.

Ein Picknickausflug in der Kutsche mit Freunden könnte auch aufregend sein.

Oder vielleicht magst du ein Jahresabonnement deiner Lieblings-Zeitschrift.

Du kannst dir auch eine Überraschung wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung