Wünsche Turn Accessoires?

1 Antwort

Wenn du ein Reck bereits hast, ergeben Riemchen natürlich Sinn. Sonst würde ich mir ein paar besondere Turnanzüge wünschen oder vielleicht eine neue Turntasche, in die du deine Sachen fürs Training reintun kannst. Du kannst dir auch erstmal so kleine „Handstandblöcke“ wünschen (sozusagen nur die Griffe von den Handstand canes), dann kannst du mit denen erstmal üben und dir dann, wenn es dir gefällt, nächstes Weihnachten oder zum Geburtstag die richtigen Canes wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne Ratschläge und helfe anderen