Weihnachtsgeschenke?

3 Antworten

also wenn du ein bücherfreak bist gebe ich dir ein paar tipps (maybe kennst du sie ja schon aber egal):

1.) Harry Potter (ist einfach nur spannend)

2.) Die Drei ??? (ist ganz Nett)

3.) Woodwalkers (habe gehört das die spannend sind)

4.) Naruto (ist zwar ein Manga aber mega spannend)

Hoffe das dir das weiter helfen konnte! Schönen Abend noch!

ktownmaxi
Fragesteller

Die Bücher hab ich leider schon alle durch :( . Danke aber trotzdem

Einen eBook-Reader vielleicht?

ktownmaxi
Fragesteller

Da bin ich schon Top ausgestattet :(. Ich hab da ein spezielles Tablett für knappe 300 Euro. Danke trotzdem

mir gehts genauso😐

ich wünsche mir einfach neue bücher. mal schauen was dann damit rumkommt. Wahrscheinlich ein Gutschein oder so

ktownmaxi
Fragesteller

Hab ich mir auch schon gedacht. Ein Gutschein wäre ne Option...