Was kann ich mir diese Jahr zu Weihnachten wünschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein gutschein von deinem lieblingsladen oder einfach geld etwas für dein zimmer vielleicht eine neue Lampe falls du irgend einen sport macht etwas dafür(fußballschuhe oder so) parfüm kann man immer gebrauchen .... ein besonderer wochenendausflug wo du dir aussuchen kannst wohin und und und... da gibt es eine menge möglichkeiteen und falls dich hieer nichts von anspricht geh in die Stadt und schau was es neues in des geschäften gibt da findest du bestimmt was ;)

hoffe ich konnte dir helfen betty

Klamotten, Kosmetiksachen, Shampoo, Duschgel, CDs, DVDs, Computerspiele, Bücher... oder einfach Geld bzw. einen Gutschein für irgendeinen Laden.

Du könntest dir wünschen, dass das Geld eine karitative Einrichtung deiner Wahl gespendet wird. Du kannst dir einen guten Zweck überlegen, der dir besonders am Herzen liegt und diesen tatkräftig mit deinen 50€ unterstützen. Na, wie wäre das?