Das hat doch mit dem damaligen Kommunismus nichts zu tun. Es geht ganz einfach darum, dass es der Lebensstandard im Osten einfach immer noch deutlich schlechter ist als im Westen. Höhere Arbeitslosigkeit, etc. Das ist der Nährboden für solche schwachsinnigen Extremisten. Je schlechter es den Leuten geht, umso größer wird ihr Fremdenhass.

Stattistisch gesehen werden dreimal mehr Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund in den neuen Bundesländern begangen als in den alten.

...zur Antwort

Du könntest dir wünschen, dass das Geld eine karitative Einrichtung deiner Wahl gespendet wird. Du kannst dir einen guten Zweck überlegen, der dir besonders am Herzen liegt und diesen tatkräftig mit deinen 50€ unterstützen. Na, wie wäre das?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.