Was kann ich mir wünschen?

2 Antworten

Wenn du bereits alle großen Geräte hast und technikbegeistert bist, könnten folgende Ideen zu deinem Interesse passen:

Zubehör für bestehende Geräte: Vielleicht gibt es spezielle Hüllen, Tastaturen, Mäuse, Kopfhörer oder andere Zubehörteile, die du dir für deine Geräte wünschst.

Streaming-Dienst-Abonnements: Wenn du gerne Filme, Serien oder Musik streamst, könntest du dir ein Jahresabonnement für Dienste wie Netflix, Spotify, Disney+ oder ähnliches wünschen.

Gutscheine für Apps oder Spiele: Es gibt viele tolle Apps und Spiele, für die man bezahlen muss. Ein Gutschein für den App Store oder Google Play könnte daher eine gute Idee sein.

Technische Literatur: Bücher oder Magazine zu den Themen, die dich interessieren, könnten ebenfalls interessant sein.

Kurse oder Online-Lernprogramme: Wenn du dich für bestimmte Bereiche der Technik interessierst und mehr lernen möchtest, könntest du dir einen Kurs bei Anbietern wie Udemy, Coursera oder Khan Academy wünschen.

Raspberry Pi oder Arduino Kits: Wenn du gerne bastelst und programmierst, könnten diese kleinen Computer interessant sein. Es gibt viele Projekte und Experimente, die du damit durchführen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

😅Guck auf amazon mal durch findest bestimmt was . Vllt ne Musikbox von jbl . Am besten wäre aber was was nicht so teuer ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.

User987456
Fragesteller

Hab schon mehrere JBL Boxen.

Jonasjaden187  06.07.2023, 02:51
@User987456

Hmm 😅dann kauf dir was zu trinken oder so . Was du halt täglich brauchst . Parfüm . Oder lass dir ein Abo schenken von Filmen oder Musik.