Was kann ich mir für eine lange Autofahrt mitnehmen?

8 Antworten

Also ich Nehm für längere Fahrten Gene selbstgemachte hafer kekse mit.
Nehme dafür anstatt Mehl gemahlene Mandeln und mach gerne getrocknete Blaubeeren oder cranbarrys rein.
Is lecker macht satt , beschwert aber nich.
Kann nur nich sagen wie viele Kalorien solche kekse haben

20bunny00
Fragesteller

Okay, klingt gut, danke :)

du kannst aber obst und gemüse entweder im ganzen mitnehmen, und dann, während einer fahrpause gemütlich die banane schälen und essen.

ansonsten sind smoothies eine lösung: du bereitest die im mixer vor, über nacht in den kühlschrank und während der fahrt genießen. aber bitte nicht an die heizung der frontscheibe stellen, sondern in einer kühlbox oder kühltasche (bei jedem discounter) mitführen. viel erfolg!

20bunny00
Fragesteller

Dankeschön

Pfannkuchen
Pancakes
Sandwiches
Fertigsalat
....

Obst und Gemüse (wenn es geht getrennt) halten sich super in tupperdosen, ansonsten kannst du ja ganze Bananen frisch schälen und Äpfel kann man auch sehr gut ganz transportieren.
ansonsten Vollkornbrot und irgendein haltbarer Aufstrich

Klar Obst und Gemüse sind super. Als Stick.

Sonst einfach Brötchen oder Brote mit nehmen.

Wenn du auch mal eine Pause machst, also nicht beim fahren essen musst, dann einfach frischen Salat, Nudelsalat (ohne Mayonnaise-Dressing), Kartoffelsalat oder Couscoussalat).