Tipps für Gute Filme für lange autofahrt :D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ein Freund ist wegen sowas ums Leben gekommen. Also sei vorsichtig mit Fime schauen und gleichzeitig Auto fahren.

Ja also nein cih fahre ja nciht selbst :D Das macht mein Vater :P Aber trotzdem danke :D

0

wahrscheinlich (ich weiß ja nicht) ist er noch jung wegen den Rechtschreibfehlern und seine Eltern fahren und er Lenkt sich dabei ab (mache ich nächste woche auch)

0
@Baronuss

War auch nur ein Joke. Ich wollte einen Film vorschlagen, habe ihn aber vergessen und habe dann das geschrieben ;)

0

Madagascar, meine erfundene Frau, Hitch der Date Doktor, Fluch der Karibik 1ter Teil, Dinner für Spinner, Hangover, Stichtag, ... die Klassiker eben :)

an Zeichentrick: Simpsons,Family Guy...

und normal (Serien):Scrubs (<3),Monk

aber sonst so richtige Filme :Kein Bund fürs Leben find ich gut oder Hot Fuzz

wie wärs mit "ein concierge zum verlieben", "das geheimnis meines erfolges", "greedy-erben will gelernt sein", "doc hollywood" und "hilfe!- jeder ist der größte"

sind alle mit michael j. fox, einem wirklich genialen schauspieler und total witzig ;)

XD crusade

concierge - (Liebe, Film, Komödie) moneymoney! - (Liebe, Film, Komödie) greedy... - (Liebe, Film, Komödie) doc... - (Liebe, Film, Komödie)

Tolle und lustige Filme sind: Findet Nemo (: Hangover 1 + 2, Dr. Dolittle, Wall-E, Kung-Fu Panda, Plan B, etc. gibt 1000ende... ;)

Ich empfehle die Komödie "Chuck und Larry" !

Hangover und Stichtag.

"megamind", "die stiefbrüder", "get smart", "bruce allmächtig", "meine erfundene Frau" und "der loveguru" =) viel spaß beim gucken und gute reise

Der Teufel trägt Prada Der Schuh des Manitus (T)Raumschiff Suprise und wenn du schwarzen Humor magst Sterben für Anfänger

"willkommen bei den sch'tis"

der ist echt gut! (:

Was möchtest Du wissen?